Mitgliederversammlung 2014

Das schöne Wetter an diesem Samstag nutzen die Ruderer des SC DHfK um sich und das Bootshaus für die Langstrecke am kommenden Wochenende zu rüsten. Kehren, Aufräumen und Äste aus dem Wasserfischen standen statt Rudern auf dem Programm. Im Anschluss waren alle Mitglieder zur Jahresversammlung geladen. Mit 23 Anwesenden konnten immerhin mehr als 10% der Ruderer begrüßt werden.

 

Neben einem Rückblick durch Abteilungsleiter Dr. Krümmling standen der Haushalt für das aktuelle Jahr und ein Ausblick in die folgenden Jahre auf dem Programm.Steht es schon im Netz? Es wurde bei der Versammlung antürlich immer sofort geschaut, ob es schon Neuigkeiten aus der Versammlung im Netz gibt. Leider Fehlanzeige (entschuldigt die Gegenlichtaufnahme)

Gewählt wurde natürlich auch. Entsprechend dem Rhythmus aller vier Jahre die Hälfte der Abteilungsleitung zu wählen standen in diesem Jahr die Positionen des Bootswart, des Finanzwart und des Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit auf dem Wahlschein.

Somit komplettieren Thomas Wetzelt für Finanzen, Sven Götting als Bootswart und ich für die Öffentlichkeitsarbeit in Zukunft die Abteilungsleitung.

 

Ein schönes Wochenende weiterhin,

Dietmar Czekay